Sabrina und Moritz Bühler

Moritz und Sabrina Bühler in Beromünster

Lieber Andreas. Vielen herzlichen Dank für die Foto-CD und alles andere! Der wunderbare Flug mit dir war für mich eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens! Mein Mann hat mit seinem Geburtstagsgeschenk voll ins Schwarze getroffen und mir damit meinen grössten Traum erfüllt. Ich werde den Flug vom 15. Juli 2006 mit dir nie vergessen! Es war einfach unbeschreiblich endlich einmal einen Heli von der Nähe und von Innen zu sehen. Ich fand es auch sehr nett von dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast um mir alles zu zeigen und zu erklären. Das war also echt top! Man hat voll gemerkt, dass du ein Pilot bist, der mit Herz und Seele dabei ist. Ich werde dich bei jeder Gelegenheit empfehlen und hoffe, dass ich irgendwann nochmals das Vergnügen haben werde, mit dir einen Flug zu geniessen. Vielen Dank nochmals für alles, herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg für den Schein des Berufspiloten Sabrina und Moritz Bühler